Geburtstagsfeier bei AVL SET

AVL SET hat etwas zu feiern.

Geschäftsführer Horst Hammerer ist 60 Jahre alt geworden. Unter einem Vorwand wurde er aus seinem Urlaub in die Firma gelockt, wo die Belegschaft bereits mit der Geburtstagsüberraschung auf ihn wartete. Da durch Covid19 bedingt keine Feier stattfinden konnte, wurde ein Video mit vielen Glückwünschen gedreht, worunter Mitarbeiter und Kunden ihre Gratulation mit persönlichen Botschaften überbrachten.

Natürlich erwartete ihn ebenfalls ein Stück Torte und ein Geschenk. Aus seinen eigenen Espresso-Tassen kann er jeden Tag den nach ihm benannten und allseits beliebten „HorstPresso“ genießen. Horst Hammerer war sehr überwältigt, wie man in seiner spontan rührenden Dankesrede erkennen konnte. „Es macht mir wahnsinnig Spaß mit so einem kreativen Team zusammen zu arbeiten…ich freue mich über jeden, der mit an Board ist“.

Das könnte sie auch interessieren